Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte...oder so
  Lieblingssprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/willow-e

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles neu macht der ....Dezember?

Moinsen ihr Lieben und einen speziellen Gruß an...Herrn Küger!

Es ist Dezember, kurz vor Weihnachten und es ist mal wieder stressig, im Berufs- und Privatleben, wie das eben im Dezember so ist. Aber manchmal, gibt es echte Überraschungen und das noch vorm 24. wenn man allgemein so voller Vorfreude die Geschenke von den schönen Verpackungen befreit. Meine Überraschung habe ich bereits vor einigen Tagen erhalten und die hatte es in sich. Alles begann mit einem Anruf meiner Kollegin auf Arbeit. Die meinte, sie hätte da jemanden am Telefon (in der Warteschleife) für mich. Ein gewisser Herr Krüger, der mit mir etwas wegen einem Klassentreffen besprechen wollte. Ich kenne nur keinen Herrn Krüger! Jedenfalls keinen, der mit mir in eine Klasse gegangen wäre. Das habe ich auch meiner Kollegin gesagt. Sie also das Gespräch zurück genommen und war so lieb und hat versucht den netten Menschen auszufragen. Zumindest hat sie ihm meine Mail-Addy von der Arbeit gegeben und seine Handy-Nummer herausbekommen... Wenige Minuten später hatte ich eine Mail von diesem "Herrn Krüger". Nur war es nicht Herr Krüger, sondern ein Freund, von dem ich seit 4 Jahren nichts mehr gehört und gesehen hatte und er wollte mich einfach überraschen und/oder etwas veralbern - was ihm ja auch gelungen ist
Und was soll ich sagen, seine Mail war genial, nett, süß... hat mich einfach vom Hocker gehauen. Da musste ich ihn gleich anrufen. Und es war fast wie in alten Zeiten, wenn wir gequatscht haben, um ehrlich zu sein, sogar etwas besser als damals. Dabei hatte er erst Bedenken und musste Mut fassen.

Herr Krüger, ich Danke Dir dafür!


Es ist immer schön von Freunden zu hören, selbst wenn der Kontakt mal so lange abgebrochen war. Man kann Freundschaften immer wieder aufleben lassen! Ich denke, ich werde mich in den nächsten Tagen mal bei Leuten melden, die ich schon ewig nicht mehr gehört oder gesehen habe.


Ein frohes und besinnliches Fest wünscht euch

Willow von den Erdbeerfeldern
20.12.06 03:05


es hagelt... Absagen

Ich hatte letzte Woche ein paar Freunde zu mir eingeladen. Die Party sollte heute *auf die Uhr schilet* nein, gestern Abend steigen. Und meiner Meinung nach, hatte ich die betreffenden Personen auch gebeten, mir rechtzeitig zu sagen, wer kommt oder eben keine Zeit hat. Rechtzeitig heißt für mich wenigstens einen Tag vorher, wegen der ganzen Einkäufe und so. Acht Leute wollten kommen, eine hat gleich letzte Woch abgesagt - was vollkommen in Ordnung ist, dann warens also noch sieben. Von 4 Leuten habe ich dann heute (also gestern) die Absage bekommen! Da hatte ich schon alles vorbereitet und eingekauft. Und einer hat sich gar nicht gemeldet. Prima! Wirklich, ich sitze jetzt hier auf Knabberzeugs und alles was man so für eine nette Party braucht... Kann man sich das nicht einen Tag eher überlegen?! So was kotzt mich echt an. Versteht mich nicht falsch, die zwei, die dann noch aufgetaucht sind, haben mir echt den Abend gerettet und wir hatten wirklich viel Spaß. Um zwei Uhr habe ich den letzten dann zur Tür begleitet, der ärmste muss morgen (also heute) auch noch arbeiten
Trotz all des Spaßes bleibt ein fader Beigeschmack, denn das ist leider nicht das erste mal, dass mir sowas passiert. Entweder die Leute kommen Stunden später als vereinbart oder sagen dann zwei Minuten vor der Angst ab. Eins steht fest, eine Party in so einem Kreis werde ich nicht mehr machen. Zwei, drei Freunde und dann ist gut und eingeladen werden auch nur die, auf die ich mich verlassen kann. Und ja, ich bin sauer, trotzig, bockig und enttäuscht.

Willow von den Erdbeerfeldern
21.12.06 02:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung