Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte...oder so
  Lieblingssprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/willow-e

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß-Tage...

...kommen und gehen - Gott sei Dank. Und so tröste ich mich seit ein paar Tagen von einem auf den nächsten. Doch im Moment wird's eher schlimmer als besser. Nicht privat, da ist alles gleichbleibend ruhig und langweilig (hat ja auch was für sich ). Nur ist es im Moment arbeitstechnisch für mich extrem schwer geduldig zu sein, in vielerlei Hinsicht. Mir macht die Arbeit schon noch Spaß aber irgendwie ist die Luft raus und das schon viel zu lange. Ich weiß, ich brauche Geduld, leider mehr als ich zur Zeit aufbringen kann. Nur sollte ich aufpassen, nichts zu überstürzen. "Planen und Geduld haben" - mein neues Mantra für die nächsten Wochen.

Willow von den Erdbeerfeldern
31.5.06 18:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa (2.6.06 16:27)
Hey Göörlie!
Planen und Geduld haben ist granatenstark... hoshi! Aber pass auf das Du nicht Dein Potential verschwendest während Du in Anwesenheit eines Labergnoms auf Deine Erlösung wartest. Frisch gewagt ist halb gewonnen, sag ich mal so und ich weiß wovon ich rede. Lass Dir nix bieten, das dankt Dir keiner und wenn es nicht mehr passt, pack Deine Sachen und lass den Gnom im Stich ;o)))))

Liebe Grüße
Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung