Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte...oder so
  Lieblingssprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/willow-e

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fußballwahn?

Egal wo man in den letzten Wochen hingesehen oder -gehört hat, es gab nur ein Thema: die Fußball WM. Na gut, selbst ich als Fußball-Muffel gebe zu, es hat schon was, so eine WM im eigenen Land. Aber ich frage mich mittlerweile ehrlich ob es sein muss Ballack's Wadenprobleme in den Nachrichten als Topthema zu führen - das muss doch nicht sein! Es gibt doch noch genügend andere und auch wichtigere Themen, die es zu berichten gilt. Und ehrlich, mich hat Fußball wirklich selten interessiert, nur heute: Brasilien gegen Kroatien. Meine Güte, ich hab wirklich fast in den Tisch gebissen. Damit es keine Mißverständnisse gibt: Die Kroaten waren für mich die bessere Elf. Doch wie schon gesagt, ich bin sonst eher ein Fußballmuffel und hab auch keine Ahnung von dem Spiel aber heute hab ich mir das Spiel angeschaut und bin bald verzweifelt Ich hab Kollegen, die mir sonst immer vom Fußballzauber der Brasilianer erzählen... also davon hab ich nichts gesehen, also von wegen Favoriten auf den Titel und so paaah

So das musste ich noch los werden


Willow von den Erdbeerfeldern
13.6.06 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung