Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte...oder so
  Lieblingssprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/willow-e

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschiede

Na gut, die Überschrift ist wahrscheinlich etwas zu theatralisch aber ich fühle mich nun mal so. Vor ein paar Tagen habe ich mich mental von einer 3-tägigen Convention verabschiedet, die ich seit drei Jahren besucht habe. Eigentlich wollte ich auch dieses Jahr wieder hin. Die Karte hatte ich schon (immerhin etwas über 100 EURO) und das Hotel war auch gebucht. Doch irgendwie und irgendwann hab ich beschlossen doch nicht zu fahren und die Karte verkauft... Einerseits bin ich froh darüber, schließlich habe ich eine Menge Geld gespart, andererseits bin ich auch etwas traurig. Im Moment tröste ich mich damit, eventuell doch zumindest für einen Tag auf die Convention zu fahren. Vielleicht.
Letzte Nacht habe ich es dann endlich geschafft eine Kurzgeschichte fertig zu schreiben, an der ich (ungelogen) seit 1 1/2 Jahren arbeite. Die Geschichte war ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Klar freue ich mich, weil die Story nun endlich fertig ist und ich das Geschenk übergeben kann. Aber immer wenn ich eine Geschichte beendet habe, fühle ich mich irgendwie leer. Als ob ich etwas von mir selbst weg geben würde. Was natürlich Blödsinn ist, die Geschichten sind ja da, schwarz auf weiß. Trotzdem fühlt es sich seltsam an. Dazu kommt dann noch, dass ich zwar schon wieder neue Ideen habe aber nicht schreiben kann. Geht einfach erstmal nichts. Das ist frustrierend!

So genug rum gejammert. Mal was erfreuliches: Im Moment spare ich, wie viele andere bestimmt auch, ne gaaanze Menge Geld. Bei uns im Büro waren es heute angenehme 34,9°C - da braucht man gar nicht mehr in die Sauna *gg*.

Und weil heute Donnerstag ist, wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.


Willow von der Erdbeer-Kaltschale
20.7.06 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung