Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte...oder so
  Lieblingssprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/willow-e

Gratis bloggen bei
myblog.de





es hagelt... Absagen

Ich hatte letzte Woche ein paar Freunde zu mir eingeladen. Die Party sollte heute *auf die Uhr schilet* nein, gestern Abend steigen. Und meiner Meinung nach, hatte ich die betreffenden Personen auch gebeten, mir rechtzeitig zu sagen, wer kommt oder eben keine Zeit hat. Rechtzeitig heißt für mich wenigstens einen Tag vorher, wegen der ganzen Einkäufe und so. Acht Leute wollten kommen, eine hat gleich letzte Woch abgesagt - was vollkommen in Ordnung ist, dann warens also noch sieben. Von 4 Leuten habe ich dann heute (also gestern) die Absage bekommen! Da hatte ich schon alles vorbereitet und eingekauft. Und einer hat sich gar nicht gemeldet. Prima! Wirklich, ich sitze jetzt hier auf Knabberzeugs und alles was man so für eine nette Party braucht... Kann man sich das nicht einen Tag eher überlegen?! So was kotzt mich echt an. Versteht mich nicht falsch, die zwei, die dann noch aufgetaucht sind, haben mir echt den Abend gerettet und wir hatten wirklich viel Spaß. Um zwei Uhr habe ich den letzten dann zur Tür begleitet, der ärmste muss morgen (also heute) auch noch arbeiten
Trotz all des Spaßes bleibt ein fader Beigeschmack, denn das ist leider nicht das erste mal, dass mir sowas passiert. Entweder die Leute kommen Stunden später als vereinbart oder sagen dann zwei Minuten vor der Angst ab. Eins steht fest, eine Party in so einem Kreis werde ich nicht mehr machen. Zwei, drei Freunde und dann ist gut und eingeladen werden auch nur die, auf die ich mich verlassen kann. Und ja, ich bin sauer, trotzig, bockig und enttäuscht.

Willow von den Erdbeerfeldern
21.12.06 02:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung